Jahresprogramm

Die Sonnenuhr am Rathaus Rapperswil: "Mjs stündlj stoht jn djner hand"
Die Sonnenuhr am Rathaus Rapperswil: "Mjs stündlj stoht jn djner hand"

Austausch

Wir treffen uns alle 14 Tage jeweils am Mittwoch einmal am Mittag, einmal am Abend. Zudem empfangen wir regelmässig Gäste und Referenten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Kultur.

Mittwoch-Lunch: 

Apéro jeweils ab 11.30 h, Veranstaltung ab 12.00 h

Mittwoch-Dinner: 

Apéro jeweils ab 18.30 h, Veranstaltung ab 19.00 h

Clublokal:

Restaurant Rathaus (1. Stock)

Hauptplatz

8640 Rapperswil      



Jahresprogramm 2019

 (Interne und externe Referate sowie Exkursionen werden laufend ergänzt)

Datum Zeit Aktivität Referent/Ort/Diverses
18. Sept 11.30 Interner Gedankenaustausch  
2. Okt. 18.30 Externes Referat Stadtpräsident Martin Stöckling spricht über "Zielerreichung in der Politik"
16. Okt. 11.30 Interner Gedankenaustausch   
30. Okt. 18.30 Internes Referat  Istvan Nagy stellt sich und sein Unternehmen vor
13. Nov. 11.30 Interner Gedankenaustausch  
23./24. November   Civitan Weekend Wir besuchen unsere Hauptstadt Bern und mit Nationalrätin Barbara Keller-Inhelder das Bundeshaus und Parlamentsgebäude
27. Nov. 18.30 5. Jahres-versammlung  Details folgen
11. Dez. 18.30 Weihnachtsessen  Details folgen